ÜBER UNS

                                     

UNTERNEHMEN AUS EUROPA

 

* In unseren Bemühungen um die Schaffung eines “Multistore für die Bereitstellung von Informationen für den Verbraucher”.
* Wir freuen uns, die Eröffnung unserer Website mit Fachleuten aus allen Ländern der Europäischen Union bekannt zu geben.

* Die Plattform “Companies from Europe” ermöglicht es dem Besucher, schnell und einfach nach Exportfirmen, Großhändlern, Einzelhandelsgeschäften und Dienstleistern zu suchen, und mit einem Klick kann die Suche auf das Land oder den Bereich eingegrenzt werden, nach dem der Fachmann sucht.

* In der gleichen Weise kann das Unternehmen, das befördert wird, die Verkaufskategorie schnell und einfach ermitteln und Details zu seinen Produkten bereitstellen. So kann es sich auf unserer Website präsentieren (Firmenlogo – Profil – bis zu 5 Produktarten – und bis zu 10 Produkte mit detaillierten Beschreibungen – und schließlich Links zu ihrer eigenen Website)

* Erkennt, dass auf dem europäischen Markt, wo 1) der Verkäufer gleichzeitig Verbraucher ist, 2) der lokale Käufer auch ein internationaler Käufer ist, und dass dies alles vollständig über das Internet geschieht, haben wir das Paket leicht und schnell erstellt vereint Anbieter mit Käufern und Einkäufer vor Ort mit Käufern in ganz Europa, ohne dass der Besucher Zeit mit unnötigen Klicks verschwendet.

* Auf dieselbe unkomplizierte Art wenden wir uns an Fachleute, die sich auf unserer Website bewerben möchten und sie darüber informieren, dass ihr Unternehmen schnell und einfach präsentiert werden kann. Senden Sie uns einfach Bildmaterial der Kategorien und Produkte aus den Kategorien, die Sie präsentieren möchten, das Firmenlogo, das Firmenprofil und alle Kontaktinformationen, die der Besucher sehen soll. Wir fordern, dass die Texte in englischer Sprache verfasst werden, damit sie von unserem Programm am einfachsten automatisch in alle EU-Sprachen übersetzt werden können (Unternehmensdetails sollten immer öffentlich zugänglich sein und niemals den Bestimmungen für personenbezogene Daten unterliegen) Firma senden wir Ihnen die zu zahlende Rechnung auf unser in der Rechnung angegebenes offizielles Unternehmenskonto.

Der klarste Weg der Transaktionen

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Unternehmen

E-Mail info@companies-from-europe.com

Griechenland N.Pellas Edessa Website-Manager Petkidou Vasiliki

www.companies-from-europe.com

OUR COMPANY

                                       COMPANIES FROM EUROPE 

* In our efforts in effect to create a ‘Multistore for the provision of information to the consumer’.

* We are pleased to announce the launching of our website presenting professionals from all countries of the European Union.

* The platform ‘Companies from Europe’ allows the visitor to quickly and easily search for export companies, wholesale traders, retail sales stores, service provider professionals and in one click can refine the search to the country or area the professional is looking for.

* In the same way the company being promoted can easily and quickly determine the sales category as well as easily and quickly providing details of its products, thus it can showcase itself on our site (company logo – profile – up to 5 kinds of products – and up to 10 products with detailed descriptions – and finally links to their own site)

* Recognising that in the European marketplace where 1) the vendor is at the same time a consumer 2) the local purchaser is also an international purchaser, and that all this takes place wholly via the internet, we have created the package which easily and swiftly unites vendors with purchasers and local buyers with buyers throughout Europe without the visitor wasting time on needless clicks.

* In the same straightforward way, we address ourselves to professionals who would like to promote themselves on our website, informing them that their company can be showcased easily and fast. Simply send us photographic material of the categories and the products from the categories you wish to present, the company logo, company profile and any contact information you wish the visitor to see. We request that the texts be written in English so that they can be most easily automatically translated by our programme into all EU languages (company details should always be permitted in the public domain and never subject to personal data regulations) and once we have presented your company, we shall send you the invoice to be paid into our official company account appearing on the invoice.

THE CLEAREST WAY OF TRANSACTIONS

For further information, please contact our company

e-mail info@companies-from-europe.com

Greece N.Pellas Edessa website manager Petkidou Vasiliki

www.companies-from-europe.com